Die Offerista Group GmbH ist im deutschsprachigen Raum der stärkste Anbieter für digitales Handelsmarketing. In Europa weist das Unternehmen eine Reichweite von 39,5 Millionen definitiv erreichten Konsumenten pro Monat auf. “Wir machen die Kunden unserer Kunden so neugierig auf Produkte, dass sie in die Läden kommen und kaufen.” Mit digitalen Lösungen anhand eines 360°-Ansatzes für standortbasiertes Angebots- und Filialmarketing holen wir unsere Kunden ab und beraten sie individuell nach ihren Bedürfnissen. Mit einem Team von mehr als 110 Mitarbeitern in Europa begleitet Offerista die Handels- und Herstellermarken aus allen Branchen kanalübergreifend entlang ihrer Journey to Customer. Zusätzlich zum Hauptsitz in Dresden zählen Berlin, Essen, Wien, Paris, Sofia, Budapest und Bukarest als weitere Standorte. Geschäftsführer sind Tobias Bräuer und Benjamin Thym.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Wir bei Offerista schmücken uns gerne mit den Auszeichnungen als TOP-Arbeitgeber von kununu, faire-karriere und erfolgsfaktor-familie, denn wir sind wirklich stolz darauf, was dahinter steckt.
Ob ergonomische Arbeitsplätze und betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, tägliches Obst und Firmen-Events oder eines der vielen anderen Benefits - uns ist der Mensch hinter dem Entwickler und Manager wichtig. Bei uns bist du Up to date mit individuellen Weiterbildungen, Coaching, kostenlosen Tages- und Fachzeitungen und Zeit für Webinare & Co. Deshalb unterstütze uns, um gemeinsam etwas zu bewegen! Gestalte eine aufstrebende Internetplattform mit deinen Ideen aktiv mit und begeistere uns mit deinem Engagement. Wir freuen uns auf dich!