FOCUS kürt move:elevator zum Top-Arbeitgeber.

Mittwoch, 07. Juli 2021, 10:41 Uhr

Für das Ranking wurden fast eine Million deutsche Unternehmen auf Basis ihrer Kununu-Bewertungen analysiert. Das Ergebnis: move:elevator sichert sich mit über 60 sehr guten Bewertungen nicht nur den Titel als einen der Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2021, sondern steigt gleichzeitig zwei Mal aufs Treppchen. Die inhabergeführte Werbeagentur mit Standorten in Dresden und Oberhausen ist jeweils unter den Top 3 der beliebtesten mittelständischen Arbeitgeber im Bereich „Marketing, Werbung und PR“ in Sachsen und im Ruhrgebiet.

Glückliche Arbeit ist die beste

Ein Grund zu feiern für das Team von move:elevator. „Wir sind davon überzeugt, dass Menschen dann die besten Ergebnisse liefern, wenn sie glücklich mit ihrer Arbeit und ihren Ergebnissen sind. Deshalb investieren wir viel Energie in unsere Unternehmenskultur“, sagt Hans Piechatzek, Managing Director bei move:elevator. „Diese Auszeichnung zum Top-Arbeitgeber zeigt, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Und dass unsere Mitarbeitenden zufrieden bei uns sind. Das macht uns dankbar und glücklich.“

Du willst dir selbst einen Überblick zur Unternehmenskultur bei move:elevator verschaffen? Dann klick dich hier durch die über 70 Bewertungen, die unser Team anonym auf Kununu vergeben hat.


move elevator GmbH

Wir sind eine Full-Service-Agentur mit speziellem Fokus auf Markenkommunikation, Digitalisierung und Organisationsdesign. move:elevator ist inhabergeführt und bietet dir viel Raum, dich beruflich auszuleben: Mit flachen Hierarchien, tollen Kolleg*innen, spannenden Projekten und echtem Teamgeist. Und das an drei Standorten in Deutschland: In Oberhausen, Dresden und Berlin. 

Hand aufs Herz: Bei uns ist Work-Life-Balance keine leere Phrase. Denn wir alle arbeiten am besten, wenn wir zufrieden und mit Spaß an der Sache dabei sind. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter*innen viele Benefits.