move:elevator zählt zu den bestbewerteten Agenturen auf kununu

Dienstag, 26. April 2022, 11:45 Uhr

Wo es sich am besten arbeiten lässt
Die Werbebranche kämpft mit Klischees. Eine Work-Life-Balance sei nicht umsetzbar, das Überstundenkonto quillt über und um an die Spitze zu kommen, muss man die Ellenbogen ausfahren. So denkt man. Doch aktuelle Bewertungen auf der Onlineplattform kununu zeigen, dass es auch anders geht: ein tolles Arbeitsklima, respektvoller Umgang, interessante Aufgaben und ein einmaliger Team-Spirit. Dafür gab es 4,4 von 5 Sternen für move:elevator. Mit diesem Ergebnis sichern wir uns den 8. Platz in der Top Ten der bestbewerteten Agenturen in Deutschland.

Tolles Zeugnis für den Arbeitgeber move:elevator
Hans Piechatzek, Geschäftsführer von move:elevator, ist begeistert: „Als wir das gesehen haben, waren wir total baff. Denn auch wir arbeiten hart und haben im Team ständig mit Herausforderungen zu kämpfen. Um so mehr freut es uns, dass unsere Mitarbeiter:innen in move:elevator viel mehr als irgendeine Agentur sehen. Es ist ein wirklich tolles Gefühl, wenn man von solchen Nachrichten überrascht wird. Wir sind dem gesamten Team für dieses tolle Feedback sehr dankbar und freuen uns über die Platzierung! Danke für so viel Wertschätzung!“

Zum Artikel


move elevator GmbH

Wir sind eine Full-Service-Agentur mit speziellem Fokus auf Markenkommunikation, Digitalisierung und Organisationsdesign. move:elevator ist inhabergeführt und bietet dir viel Raum, dich beruflich auszuleben: Mit flachen Hierarchien, tollen Kolleg*innen, spannenden Projekten und echtem Teamgeist. Und das an drei Standorten in Deutschland: In Oberhausen, Dresden und Berlin. 

Hand aufs Herz: Bei uns ist Work-Life-Balance keine leere Phrase. Denn wir alle arbeiten am besten, wenn wir zufrieden und mit Spaß an der Sache dabei sind. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter*innen viele Benefits.